Kommentare: 204
  • #204

    Emmy Pinehall (Sonntag, 24 Juli 2016 16:48)

    Die Perfect Roses sind die besten :D Treu,freundlich und sehr nett :D

  • #203

    Lilian Summerstorm (Dienstag, 12 Juli 2016 21:14)

    Euer Clubi ist echt der BESTE

  • #202

    Perfect Roses (Dienstag, 21 Juni 2016 22:24)

    Auch hier nochmal: wir haben eine neue Homepage und werden bald komplett zu dieser wechseln! Der Link ist auf der Startseite! :D

  • #201

    Earth Pioneras (Sonntag, 19 Juni 2016 23:30)

    Guten Aber Perfect Roses


    Unser clubbiiii möchte euch ein Lob für die super gestaltete Homepage da lassen :)


    Eure

    Earth Pioneras ❤

  • #200

    Monika Kinghaven (Mittwoch, 08 Juni 2016 17:20)

    Das du aufgelöst hast Fiona, ist echt schade trotzdem ich wünsche der jetzigen CB VG bei den Perfect Roses hoffe sie werden so gut wir FRÜHER! :)

  • #199

    Arina skyforest (Sonntag, 29 Mai 2016 23:40)

    Die hp ist sehr schön von euch gestaltet
    Das hat euch sicher viel fühe und Zeit gekostet
    Das sieht man sehr schnell Ich finde das
    Es kein besseren club gipt als euch
    Würde mich freun wen ich rein kome aber sicher ist die warte Liste voll trotz dem freue ich mich schon auf euch bis dan LG arina skyforest

  • #198

    Gasha Lightninghill (Samstag, 28 Mai 2016 17:56)

    Hey ich wollte mal fragen wie du es gemacht hast das der ganze Hintergrund aus deinen Bildern besteht :)

    würde mich über eine Antwort freuen c;

    LG

  • #197

    Sophia Darkgarden (Samstag, 14 Mai 2016 14:47)

    Hey ^^
    Habe eure Nachricht in SSO gelesen und konnte (noch) nicht antworten. Werde aber gerne bei euch beitreten♡

    GlG Sophia Darkgarden

  • #196

    Leni (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:11)

    Schöne Homepage

  • #195

    Madi (Samstag, 07 Mai 2016 00:03)

    Hey ❤
    Ich bin erst neu bei euch und fühle mich sehr wohl

  • #194

    Night Kittens (Freitag, 06 Mai 2016 01:11)

    Hi wollte mal im Namen meines Clubs ein großes Lob für eure mega hp aussprechen. Wirklich super gemacht.
    Macht weiter so
    PS wir freuen uns auf einen Gegenbesuch und ein feedback in unserem Gästebuch
    Lg die Nightis

  • #193

    Anne Winterdotter (Dienstag, 19 April 2016 18:24)

    Ihr seid für mich der beste Clubs ever :3 HEGDL ♡Übrigens tolle HP ;-)

  • #192

    Emmy (Sonntag, 17 April 2016 20:25)

    The Perfect Roses are the best Club!!! :D

  • #191

    Marüüüüü (Donnerstag, 31 März 2016 15:07)

    Na Fio? xD
    Ich habe mal eine Frage...
    Wann machen wir mal die Verfolgungsjagt mit Pixelhaufen A? xD
    Würde mich über eine Antwort freuen!!! :)

    mlg,
    Marie Seaborn :D

  • #190

    Hanni cx (Donnerstag, 31 März 2016 12:19)

    Huhu Fio. :D Echt schöne Hp. ^^
    Bin froh das ich bei euch bin. :3

    Einfach nur ,,wow!♡" c:

    HannaN.

  • #189

    Lolli :,D (Sonntag, 27 März 2016 21:08)

    Immer noch besser Club ever *-----*

    -Lilly

  • #188

    Willow Mousestar (Samstag, 26 März 2016 15:00)

    Hallo liebe Perfect roses ich liebe eure videso ich aboniere euch sehr gerne:)

    ich möchte sehr gerne in euren schönen Club;)

    ich finde eucht echt toll:D es werre von euch echt toll wen ich mal rein dürfte:D

  • #187

    Evelyn Lowbaker (Sonntag, 20 März 2016 17:35)

    Fio,
    richtig tolle HP. c:
    Seit auch n toller Club :) ..
    Hab euch Lieb.. ♡

    - Eve

  • #186

    Esther Bighome (Sonntag, 06 März 2016 18:50)

    Hey:D Naa? Kennste mich noch Fio ;D Hübsche Hp :) Alles Liebe grüß mal alle! :)

  • #185

    Alüüüü (Samstag, 05 März 2016 09:24)

    Hey Fio
    Die HP ist einfach Nur Wow *-*
    ich bin froh dass ich seit sonntag bei euch bin ♥

    Lg
    Alessia Mousestone

  • #184

    Nadia Sleepyside (Donnerstag, 03 März 2016 19:46)

    Huhu :) Super Hp :) Ich bin seitdem 3.03.16 bei euch und fühle mich total wohl :) LG Nadiiii cx Ihr seit Toll >3

  • #183

    Constanza Flowerland (Dienstag, 01 März 2016 20:23)

    Hey echt coole HP ich komme von denn WILD Hooves wenn ihr wollt könnte ihr da mll vorbei schauen ist aber echt COOLE HP muss ich sagen
    LG Deine Constanza

  • #182

    Seal Winners ♡♥♡ (Montag, 22 Februar 2016 20:18)

    Richtig schöne Hp ! Wow :) ♡

    -Lana

  • #181

    Josefine Dragonlake (Samstag, 20 Februar 2016 18:03)

    Eine sehr schöne seite heggdl -D ihr habt wirklich eine schöne seite :D

  • #180

    elüüü (Sonntag, 24 Januar 2016 22:30)

    Also erstmal Fio: richtig geile hp!!! Ich liebe den Club über alles und so schnell werdet ihr mich nicht los c;
    Hab mir wirklich sehr gefreut wo ich rein durfte und ja...
    Also auf jeden Fall: richtig cooler Club , mach so weiter mit uns Rosen und mal schauen was die Zukunft noch so bringen wird.

    LG Eleanor Fishbrooke ♡

  • #179

    Biancastar1111 (Sonntag, 17 Januar 2016 14:22)

    Heii ihr seit echt cool *_*

  • #178

    Header Mousefoot (Sonntag, 10 Januar 2016 14:28)

    Hallo ihr Rosen,
    ich finde euch richtig cool. Ich finde auch das ihr der beste Club in der ganzen SSO-Welt seid.
    Schöner Clubi.

  • #177

    Lilly Flowerwright (Mittwoch, 21 Oktober 2015 22:44)

    WOW einfach nur WOW *-*
    Diese Homepage und dieser Club WOW *-*
    Ihrgentwie bin ich neidisch, ich hätte auch gern so einen Club -.-
    Mehr gibt es da nicht zu sagen nur: WOW

    LG Deine Lille

  • #176

    dei_nudel_von_neben_an_xD (Mittwoch, 21 Oktober 2015 20:38)

    heii ihr coolen *-*

    Ihr seit echt meega! weiter so ;))

  • #175

    Cynthia Shadowpie (Samstag, 17 Oktober 2015 22:56)

    Hi,
    nennt mich Donut ;D ich hab nur die home page angeschaut und bin geflasht XD Ich euch mega cool

  • #174

    Linda WaterBard (Samstag, 17 Oktober 2015 16:34)

    Hey ^^ wollte mal fragen ob ihr noch platz hättet.... :D wäre total cool den meine Freundin Lina Shadowbrooke und ich würden soooo gerne zu eurer Family dazu gehören würd micht total freuen bitte einfach per Post anschreiben c: Dankiii cx

  • #173

    Sheila Waterdoughther (Dienstag, 13 Oktober 2015 22:18)

    Hi,Perfect Roses sehr coole HP und sehr coole bilder ihr scheint ja viel zu unternehmen xD

  • #172

    Heather Queenhall (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:32)

    Hey... Keira... Falls du das liest... Es tut mir so leid... Aber es ist am besten wenn ich mich von euch entferne... Bye forever

  • #171

    CameliaGraywright (Freitag, 25 September 2015 12:58)

    Hallo Perfect Roses,
    ihr seid ein echt super toller Club und auch bestimmt nett lustig und durchgeknallt :D
    ich wollte euch mal fragen wo man sich hier auf der Homepage bewerben kann,
    da oben steht zwar ,, Bewerung`` aber immer wenn ich darauf klicke kommt gar nichts :D
    Euch noch viel Spaß im Club wünscht

    Camelia Graywright/ CB der Golden Alligators c:

  • #170

    Solveig eagleside (Sonntag, 13 September 2015 18:26)

    An alle Röschen :) Ich finde ihr seid ein Club in den man etwas erreichen kann! Ihr seid stolz und edel ;) und ich finde es lobenswert das ihr euch super entwickelt habt :D Eure Mitglieder sind stets treu und nett. Nur eines könnte noch besser sein ;P Wenn ihr auf die Homepage schreibt welcher Platz man auf der Warteliste ist. Eure Sol ( Alessa )

  • #169

    Lola Flowerbard (Freitag, 11 September 2015 19:02)

    Heey Fio. c:
    Wenn du mal on bist dann schick mir fa oder post :)
    Ich muss kurz was mit dir besprechen c:
    Ich vermisse euch :c
    Lg Lola (loli)
    ♥♥♥

  • #168

    Heather Lightningberk (Dienstag, 08 September 2015 23:42)

    (Dienstag, 8 September 2015 (23:13)
    HALLO FIONA,
    ich finde deinen Club echt toll ich wollte so einen Club immer haben der name Perfect Roses ist einfach cool. Voll coller Club obwohl ich nicht drin bin aber hab schon viel von euch gehört!
    Am liebsten würde ich auch dabei sein in den CLUB und die HOMEPAGE ist echt schön.

    Liebe Grüße Heather Lightningberk

  • #167

    Heather Lightningberk (Dienstag, 08 September 2015 23:23)

    Hallo Fiona, ich hab schon viel von euren club gehört und ich würde auch in den club gehören weil du einfach so nett bist und einen tollen und AKTIVEN Club hast.
    Die homepage ist echt coll und geil;)
    Ich bin deine beste Fane und du hast den besten club ever :D

  • #166

    Emily Mousevalley (Sonntag, 06 September 2015 20:09)

    Hay ^-^
    Ihr habt aber eine schöne Hp :D
    Wir sind noch ein recht kleiner Club aber im Aufbau ^^
    Liebe Grüße
    Sweet Swallows

  • #165

    Bianca wolfdotter (Mittwoch, 02 September 2015 10:04)

    Ich freu mich so mega wenn ich ihn euer verrückten haufen darf *.* ich warrte die ganze zeit am briefkasten un warte auf Fios antwort xD ich hoffe wenn ich bald in club komme das ich mich mit allen verstehe ,un ich versuche oft zum ct zukommen ; :D leider geht es nicht immer da ja reales leben vor geht :D aber ich denke mal das könnt ihr natürlich verstehen aber am samstag is ja euer haupt ct da wird es mir möglich sein das ich da fasst immer komme :D die bilder hinter der hp sind echt schön geworden ihr seit auf allen bildern immer total viel das mich echt schockt xD ich dachte niee das ich ihn ein so geilen club darf wie ihr danke Fio un danke allen anderen das ich auf die warteliste darf un schönes co ;D

    Lg
    Eure Bia ;)

  • #164

    LivShadowtree (Donnerstag, 27 August 2015 15:34)

    Hallo Fiona (oder an die Clubleitung)
    Nein, das ist kein Kommentar. Tut mir leid, dass ich das auf diesem Weg mache, nur auf Fb hat mir keiner geantwortet und euer Postfach ist voll xD
    Ich wollte ein Problem aus dem Weg räumen und zwar, ein paar Freunde von mir und ich haben letztlich einen Club mit dem Namen "Rain Roses" gegründet und uns wird andauernd vorgeworfen, dass wir unsren "Nachnamen" bei euch geklaut hätten.

    Das stimmt nicht! Wie du vielleicht weiß, sind die Namen bei der Clubwahl sehr begrenzt. Uns ist das erst aufgefallen als ein paar Leute uns daraufhin gewiesen haben.

    Ich wollte das einfach mal aus dem Weg räumen und hoffe, ihr seid deswegen nicht sauer oder der ähnlichen xD

    Liebe Grüße
    Liv S.

    PS: Ja meinetwegen können das auch alle lesen xD Schade, das ich kp hab, wo ich das sonst hinschreiben soll >.<

  • #163

    Lilly Flowerwright (Donnerstag, 27 August 2015 11:07)

    Voll cooler Club obwoll ich nicht drin bin aber hab schon viel von euch gehört!
    Am libsten würde ich auch in den Club!

    LG Lilly Flowerwright!

  • #162

    Bianca wolfdotter (Mittwoch, 26 August 2015 11:13)

    Hallu :D

    Echt tolle hp :D fio ich hab dir per post geschrieben wer super nett wenn du mir zurück schreibst :D ihr seit echt ein toller haufen un ich wer super glücklich wenn ich zu euch dürfte c; ich kann dir Fiona wolfpie auch gerne eine bewerbung schreiben wenn ich wieder in sso on bin dann erzähl ich dir mal ein bisschen was von mir ansonsten respeckt für Hp c; schönen tag euch noch :D
    Lg bia ;:D

  • #161

    Bianca wolfdotter (Mittwoch, 26 August 2015 11:10)

    Hallu :D

    Echt tolle hp :D fio ich hab dir per post geschrieben wer super nett wenn du mir zurück schreibst :D ihr seit echt ein toller haufen un ich wer super glücklich wenn ich zu euch dürfte c; ich kann dir Fiona wolfpie auch gerne eine bewerbung schreiben wenn ich wieder in sso on bin dann erzähl ich dir mal ein bisschen was von mir ansonsten respeckt für Hp c; schönen tag euch noch :D
    Lg bia ;:D

  • #160

    Pfannkuchen (Dienstag, 25 August 2015 09:02)

    I ♥ PerfectRoses *-*


    LG Karin ♥♥♥

  • #159

    Lulu (Lilly Flowerberg) (Mittwoch, 19 August 2015 10:09)

    Hey na ihr :D
    Ich wollte nur sagen ihr seid der beste Club for ever *-* Ich hab euch alle lüüb, hoffe wir haben immer viel Spaß :D

    Lg Lulu ☼

  • #158

    Kofferfisch (Montag, 17 August 2015 22:04)

    Meine süßesten Rosen der Welt ♥︎
    Hab euch mega lieb ♥︎
    Ich hoffe ich darf für immer bleiben ♥︎


    MVLG Kofferfisch(Riley xD)

  • #157

    Lorraine Masterfall (Dienstag, 11 August 2015 23:11)

    Huhu ^-
    OMG ich bin ja so froh,ab morgen eine Rose zu sein *----------------* Dein Club ist unbeschreiblich gut und das ist die schönste Homepage die ich je gesehen habe *-* Vielen Dank dass es dank dir so eine schöne,große,aktive Familie auf SSO gibt :)

    GLG
    Lorri

  • #156

    Layla Moonburg (Dienstag, 11 August 2015 15:48)

    Elite ☼ Hab euch lieb Mädels :-*

  • #155

    Eva Lightweb (Dienstag, 11 August 2015 10:10)

    Hamma Club alta ☼